Zum Impressum

 

*) Eine Marke der Fa. manufactur

Unser ganz spezielles Angebot, der

   Helmstedter Wichtel  *
(Diesen besonderen Wichtel gibt es nur bei uns)

.

Wir bieten nun schon seit dem Jahr 1994 unseren Kunden kunsthandwerkliche Erzeugnisse aus dem Erzgebirge an - dafür steht unser  Name

m a n u f a c t u r
Erzgebirgische Handwerkskunst


Wir beschränken uns ganz bewußt auf die Erzeugnisse der Kunsthandwerker aus dem Erzgebirge. Bei uns finden Sie keinerlei Produkte aus Fernost oder Plagiate. Wir sind der Überzeugung, daß unsere Kunden einen Anspruch auf echte, qualitativ hochwertige Erzeugnisse haben, an denen sie sich dauerhaft erfreuen können. Jede Figur, jedes Erzeugnis, das die Werkstätten im Erzgebirge verläßt, spiegelt die handwerkliche und künstlerisch Tradition und Vielfalt wider. Auch die „neuen“ Erzeugnisse, die im Laufe der Zeit hinzukommen, basieren auf dieser Tradition Wir haben mit unserer Firma eine handwerkliche Tradition wieder aufgegriffen, die bis weit ins 19. Jahrh. zurückreicht. Wir fühlen uns auch unter dem Namen „manufactur“ verpflichtet, unseren Kunden qualitativ hochwertige handwerkliche Erzeugnisse anzubieten.

Helmstedter

W i c h t e l